Apple veröffentlicht macOS Sierra für deinen Mac


  • Heute Abend hat Apple ihr neues Betriebssystem macOS Sierra veröffentlicht. Ab sofort kann man via App Store auf dem Mac das neue Betriebssystem herunterladen.
    Stellt euch auf einen längeren Download ein, denn macOS Sierra ist 4,77 GB groß und die Server könnten am heutigen Abend ein wenig überlastet sein! Doch der Download lohnt sich, denn folgende neuen Features bringt die Software mit sich:


    "Siri gibt sein Debüt auf dem Mac. Mit neuen Funktionen, die speziell für den Desktopcomputer entwickelt wurden. Aber das ist nicht das Einzige, was deinen Mac intelligenter macht. Mit macOS Sierra kannst du deine besten Fotos wiederentdecken, nahtlos mit deinen Geräte arbeiten und es sorgt für mehr freien Speicherplatz. Dein Mac macht jetzt noch mehr für dich, damit du noch mehr mit deinem Mac machen kannst."


    Sierra.png


    Anleitung: http://www.apple.com/de/macos/how-to-upgrade/


    Wir wünschen euch viel Spaß mit macOS Sierra!


    Quellen