iPhone 8 und iPhone 8 Plus: Eine neue iPhone Generation

  • Heute kamen meine Slickwraps - es sind tatsächlich vier :)

    Interessanterweise waren auch zwei Panzerglasfolien dabei, die ich gar nicht bestellt habe.


    Folie ist montiert, die "Ecken", die ja keine sind, sitzen im zweiten Anlauf auch gut.

    Jetzt hoffe ich, dass die letzten Bläschen in den nächsten ein bis zwei Tagen noch verschwinden.


    Maßlos ärgert mich meine eigene Dummheit - vorgestern habe ich nach einem 12-Std-Tag und 500km auf dem Highway das iPhone in einem Sleeve versehentlich mit der Öffnung nach unten in die Hand genommen und natürlich ist es direkt senkrecht rausgefallen und mit dem oberen Rahmen auf den Küchenfließen gelandet und hat jetzt (überraschenderweise nur) eine Macke im Rahmen.

    Das ist mir in knapp 8 Jahren noch nie passiert :(

  • Ist es. Und natürlich schaue ich ständig auf die Macke und würde mich jedes Mal am Liebsten selbst in den Hintern treten.

    Nachdem ich extra Slickwraps bestellt habe, weil ich die Glasrückseite nicht in einer Hülle verstecken will, überlege ich jetzt, doch eine zu benutzen damit ich die blöde Macke nicht ständig sehe.

    Mist, blöder.