Die Apple Watch Series 3 ab morgen bestellbar

  • Ich spiele nicht mal mehr im Ansatz damit mir das iPhone X zu kaufen. Ich finde es potthässlich. Aber nun gut. Geschmack ist bekanntlich verschieden. Ich denke auf Dauer bekomme ich ein Problem. Apple wird sicherlich erst mal bei diesem Design bleiben. Irgendwann beisse ich vielleicht in den saueren Apfel, aber beim iPhone X noch nicht. Das 8er tut es auch ein paar Jahre. Ich bin ja gerne bereit Geld für Applegeräte auszugeben. Aber die Geräte sollten mir schon gefallen. Ansonsten werde ich halt nur noch alle paar Jahre zugreifen. Ich werde ja jetzt nicht direkt den Hersteller wechseln. Ich bin Appleuser und werde es auch erst mal bleiben. Die Geräte funktionieren super. Auch im Zusammenspiel. Irgendwann werde ich mir so ein hässliches Teil schon zulegen und mich dran gewöhnen, aber das hat noch Zeit. Eventuell das iPhone X 3.

  • Ich glaube, bei mir ist die Überlegung deshalb entstanden, weil ich mit dem iPhone 8 nicht so recht warm werde. Ich finde es wirklich sehr schwer und diese schmutzigweiße Rückseite nervt mich immer mehr.


    Aber grundsätzlich bin ich völlig deiner Meinung, ich will auch Geräte, die mir optisch gefallen und ich habe ja am lautesten geschrien, wie hässlich ich das iPhone X finde.

    Und ich finde das „fastweiße“ Backcover hinten, schwarz mit Nase vorne und Bling-Bling außenrum nach wie vor nicht schön.


    Vielleicht muss ich nochmal in den Apple Store gehen und den visuellen Eindruck erneuern :D

  • Ich finde mein weißes X echt schick, deshalb hab ich ja zum ersten Mal nicht zu einem schwarzen iPhone gegriffen. Der silberne Rahmen, ok, der gefällt sicher nicht jedem. Der ist halt die Homage an die ersten iPhones, da sah das ja ganz ähnlich aus. Vermutlich habe ich auch deshalb so eine Freude das iPhone in die Hand zu nehmen, weil es tatsächlich extrem an das Handling vom 3G erinnert. Das schwarze Modell finde ich dagegen zu eintönig, da sticht halt so absolut nichts raus. Aber ist halt immer eine Geschmackssache, wie ich gestern wieder erfahren habe. Meine Frau hatte gestern das erste Mal das schwarze X in der Hand und guckt mich ganz entsetzt an: „Waaaas, das hätte es auch in hübsch gegeben? Und weshalb hast Du dann dieses hässliche genommen???“ 😂

  • Also ich habe mir auch das X gegönnt in weiß, der Edelstahl Rahmen passt halt auch perfekt zur Apple Watch. Eigentlich hätte mir auch das 8 gereicht, aber der neue Homebutton gefällt mir nicht und die Größe vom Display ist natürlich überragend. Das fällt mir in den letzten Tagen extrem auf, da ich beruflich vom AG ein iPhone SE habe. Muss jetzt noch das 6s verkaufen und dann habe ich ja quasi auch nur die Differenz bezahlt.


    Ich möchte eigentlich auch nichts anderes mehr haben.


    Bin mal gespannt was im nächsten Jahr kommt.