Beiträge von Falko

    270-fed26b2ba35c47c32b3b310642df17067ccdcf8e.jpeg

    Für Telekomkunden kann es sich heute ganz besonders lohnen, mal einen Blick in die hauseigene „Mega-Deal“-App zu werfen. Derzeit verschenken die Telekom und ihr Aktionspartner VONMÄHLEN dort ein 2 in 1-Ladekabel für den Schlüsselbund, das mit allen gängigen Smartphones und anderen mobilen Geräten kompatibel ist. Das Angebot gilt noch bis zum 17.10. beziehungsweise so lange der Vorrat reicht.

    271-47756ea8cf90515852fbde4aac0bbeeff34f1cab.png

    Nur eine Woche nach dem Update "iOS 11.0.2" hat Apple soeben iOS 11.0.3 nachgeschoben. Welche Bugs angegangen wurden ist noch nicht bekannt, falls ihr Neuerungen entdeckt freuen wir uns wie immer über euer Feedback.

    Danke für Deinen sehr ausführlichen Test 👍🏻 In der Mailapp muss man nach dem unterschreiben wieder oben auf den Stift klicken, dann kommt man wieder in die normale Ansicht aus der man auch teilen kann. Komischer Weise hat es jetzt funktioniert wie es sollte, obwohl ich auch nur den von mir beschriebenen Weg gegangen bin. Gestern Abend habe ich das eine halbe Stunde lang erfolglos auf verschiedenen Wegen versucht und musste die PDF dann ausdrucken und nach dem unterschreiben wieder einscannen, wie so ein Neandertaler. Vielleicht hing da im iPhone irgendwas, das sich nach dem Neustart heute Morgen wieder gefangen hat 🤷🏼‍♂️

    Wenn man eine PDF öffnet die man zB per Mail empfangen hat dann hat man oben rechts das Stift-Symbol zum Bearbeiten der PDF-Datei. Wenn man das klickt bekommt man unter der PDF weitere Optionen eingeblendet. Über das + kommt man dann unter anderem zur Möglichkeit, eine Unterschrift zu setzen. Wenn man diese gesetzt hat kann man das Dokument teilen, per Mail oder iMessage oder Dropbox, was man halt so nutzt. Die Unterschrift ist dann aber nicht mehr in dem Dokument. Ich hatte das schon einige Male erfolgreich genutzt und eigentlich alles so wie immer gemacht denke ich, gibt auch keine neue Option in der man das Dokument mit Unterschrift erst speichern müsste oder so 🤷🏼‍♂️ Vielleicht findest Du ja was?

    Der Newsbot ist ja kein Pseudonym in dem Sinne, alle News dort werden ja einheitlich vom „Newsbot“ gepostet. Wohl damit es in den Beiträgen vornehmlich um die News statt um die Probleme geht, die man mit dem Verfasser hat 😄. Chris hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte, drüben an den News mitzuarbeiten, deshalb poste ich dort jetzt gelegentlich auch welche. Das fehlende Komma ist übrigens sowas wie das Wasserzeichen und bestätigt die Echtheit 😜

    268-dab3438b11cc4b8e013de84c4e34e4d473a9131d.jpeg

    Nachdem Apple sich gestern um die Fehlerbehebung der iOS 11-Geräte gekümmert hat wurde heute ein Update für die Apple Watch nachgereicht. Offenbar wurde damit der Fehler in der LTE-Verbindung behoben, der beim Wechsel zwischen WLAN und Mobilfunknetz auftreten konnte, da das Update nur auf den neuen LTE-Geräten zur Verfügung steht. Wir freuen uns wie immer über euer Feedback.

    267-85ab59d9fe1434ffc3caaef2b6d7a231a7b7425f.png

    Vor wenigen Minuten hat Apple damit begonnen, iOS 11.0.2 zu verteilen. Das Update steht sowohl OTA als auch über iTunes zur Verfügung. Falls ihr neben Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen noch Neuerungen entdeckt freuen wir uns über eure Hinweise im Forum

    266-de85d9012ed502a7d7485f2a86200f1d1abacf6a.png

    Regelmäßige Mario Run-Spieler werden es schon bemerkt haben, aber auch für potentielle Käufer, denen der Preis der Vollversion bisher zu hoch war, ist die Information vielleicht interessant: das lange erwartete Update des Nintendo-Klassikers ist da und bringt "Remix 10" mit ! Der Modus bietet die kürzesten und schnellsten Super Mario Run-Level aller Zeiten! Außerdem gibt es brandneue Level, einen neuen spielbaren Charakter und eine neue Funktion, die es dir ermöglicht, während des Spiels deine Lieblingsmusik zu hören! Anlässlich der neuen Version gibt es auf das Spiel noch bis zum 21. Oktober 50% Rabatt.


    576x768bb.jpg



    Das Update bietet jede Menge Neuerungen, unter anderem:


    ■ Remix 10: Die kürzesten und schnellsten Super Mario Run-Level aller Zeiten! In Remix 10 absolvierst du 10 sehr kurze Level hintereinander. Bewältigst du genügend Level, findest du unterwegs auch Daisy, die sich irgendwo verirrt hat! Du kannst dich auch an zusätzlichen Bonusspielen und an einem Superbonusspiel versuchen und auf diese Weise Elemente für dein Königreich erhalten.

    ■ Noch mehr Spaß in der Welt „Stern“! Es gibt neue Level zu erkunden, inklusive einem Wald, einem Schiff voller Münzen und einer kompletten Luftgaleerenflotte. Mit jedem Level erhöht sich der Spaßfaktor!

    ■ Daisy mit ihrem Doppelsprung ist jetzt als spielbarer Charakter verfügbar! Absolvierst du genügend Level in Remix 10, schließt sich dir Prinzessin Daisy von Sarasaland an. Ihre spezielle Fähigkeit Doppelsprung lässt sie noch mal springen, während sie sich bereits in der Luft befindet!

    ■ Hör dir mithilfe der Musikfunktion deine Lieblingsmusik im Spiel an! Jetzt kannst du dir während des Spielens von Super Mario Run auf deinem Gerät gespeicherte Musik anhören. Mario und seine Freunde tragen Kopfhörer, wenn dieses Feature aktiviert wurde! Nun ist es an dir, passende Musik für die Level auszuwählen!

    ■ Neue Elemente für den Modus „Dein Königreich“ Beim Spielen von Bonusspielen in Remix 10 kannst du brandneue Elemente erhalten. Erspiele dir so viele wie möglich!

    ■ Das Ermitteln der Gegner für die Toad-Rallye wurde angepasst. Die Wahrscheinlichkeit, gegen jemanden anzutreten, dessen Anzahl von Toads sicher zu sehr von deiner unterscheidet, ist jetzt geringer.