Letzte Aktivitäten

  • Sancho

    Beitrag
    Falls du unter Mitteilungen (in der Watch App auf dem iPhone) Diskrete Mitteilungen aktiviert hast, schalte das wieder aus.

    In meiner Familie gibt es die noch (reicht aber auch nur noch als Mitteilungsgeber & etwas Aktivität, bei Homesteuerung nicht…
  • Falko

    Hat eine Antwort im Thema Ziffernblatt Anpassung über die Watch deaktivieren verfasst.
    Beitrag
    Ich schalte im Auto (im Bett ect) immer den Theatermodus an. Da kommen die Nachrichten ganz normal an, das Diplay bleibt aber halt dunkel. Damit komme ich auch ohne Sound gut zurecht. Bei wichtigen Kontakten habe ich eingestellt, dass auch bei…
  • Falko

    Beitrag
    Ich bekomme auf jeden Fall die Animationen für die einzelnen Ringe, vermutlich wird dann auch bei allen drei geschlossenen Ringen eine Animation kommen. Inzwischen ist die erste Watch tatsächlich enorm langsam. Im Alltag komme ich damit noch ganz gut…
  • iFreelook

    Beitrag
    Sagt mal die neue Aninmation wenn alle 3 Ringe geschlossen wurden, gibt’s die auf der ersten Watch nicht? Meine Freundin sieht die auf der Serie 2 und ich bekomme die einfach nicht auf der ganz alten.
    Da wird dieses Jahr wohl auch mal ne neue fällig,…
  • iFreelook

    Hat eine Antwort im Thema Ziffernblatt Anpassung über die Watch deaktivieren verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für eure tips, ich denke ich lösche einfach die anderen Ziffernblätter. Das mit dem Display aktivieren beim Arm heben hatte ich schon mal aus, dann habe ich aber auch ein paar Meldungen verpasst da iPhone und Watch immer lautlos sind und…
  • SilentGSG9

    Hat eine Antwort im Thema Nebenwirkungen durch QI Laden verfasst.
    Beitrag
    Also eine Geräuschentwicklung kann ich definitiv ausschließen. Die Belkin gibt absolut keinen Ton von sich. Habe sie jetzt aber abgebaut und lade wieder via Lightning mit dem originalen 5W Netzadapter. Habe diese Nacht wieder hervorragend geschlafen…
  • Sancho

    Hat eine Antwort im Thema Ziffernblatt Anpassung über die Watch deaktivieren verfasst.
    Beitrag
    Watch Series 2 hatte doch beim Start auch watchOS 3 installiert. ^^
    Ich meine auch, das hat Einzug gehalten mit der Version 3.
    Mit der 4 ist das dazugekommen, glaube ich, das man mit der Krone durch scrollen kann.
  • Sancho

    Hat eine Antwort im Thema Nebenwirkungen durch QI Laden verfasst.
    Beitrag
    Also bei mir hatte ich so ähnliche Symptome. Dies lag an der QI Ladestation. Beim Laden hat die ein kaum wahrnehmbares Pfeifen von sich gegeben. Das habe ich wohl in der Nacht aber dann doch gehört. Die Station ist dann rausgeflogen und durch eine…
  • Sancho

    Beitrag
    Zumindest die Apple eigene Apps wurden nun richtig und vollständig installiert.
    Auf Backup verzichte ich schon länger bei der Watch, weil ich nie groß bemerkt hatte - was gesichert wurde. ^^ Die paar Apps auf die Watch hatte ich eh immer schnell…
  • Falko

    Hat eine Antwort im Thema Ziffernblatt Anpassung über die Watch deaktivieren verfasst.
    Beitrag
    Ah, so lange schon? Ich hätte gedacht das kam mit watchOS 3 oder 4 🤷🏼‍♂️
  • SilentGSG9

    Hat das Thema Nebenwirkungen durch QI Laden gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal in die Runde Fragen ob sich bei jemand von euch irgendwelche körperlichen Nebenwirkungen im Zusammenhang mit kabellosem Laden gezeigt haben.


    Hintergrund ist folgender:
    Ich habe seit Ende 2017 ein Ziehen im rechten…
  • SilentGSG9

    Hat eine Antwort im Thema Ziffernblatt Anpassung über die Watch deaktivieren verfasst.
    Beitrag
    Falko
    Das mit dem wischen ging doch schon mindestens seit dem erscheinen der Apple Watch Series 2 (meine erste AW). Lediglich die AW S3 reagiert dort einfach besser/schneller/empfindlicher.
  • Genau, die werden wohl seit iOS 11 mit gesichert. Health meiner Meinung nach schon seit iOS 10, da hat das bei mir aber nie geklappt. Es kann aber wohl eine ganze Weile dauern bis die Auszeichnungen auch tatsächlich auftauchen, einige haben von mehreren…
  • Backups sind inzwischen eh überbewertet. Ich habe beim iPhone X kein Backup eingespielt, weder auf dem Telefon noch auf der Uhr, und musste dennoch fast nichts mehr einrichten und gefehlt hat auch nichts (zB Abzeichen und Health-Daten). Ab 11.3 ja nicht…
  • Xenia

    Beitrag
    Das ist ja klasse, Danke für die Info!
    Jetzt noch iMessage in the Cloud und man kann wirklich fast verlustfrei auf ein Backup verzichten.
    Wobei ich mit Selbigen noch nie Probleme hatte - aber trotzdem gut zu wissen :thumbup:
  • Falko

    Beitrag
    Genau, die werden wohl seit iOS 11 mit gesichert. Health meiner Meinung nach schon seit iOS 10, da hat das bei mir aber nie geklappt. Es kann aber wohl eine ganze Weile dauern bis die Auszeichnungen auch tatsächlich auftauchen, einige haben von mehreren…
  • Xenia

    Beitrag
    Hab‘ ich das richtig verstanden - Health- und Activity-Daten kommen ohne Backup aus iCloud wieder auf‘s Gerät?
  • Falko

    Beitrag
    Backups sind inzwischen eh überbewertet. Ich habe beim iPhone X kein Backup eingespielt, weder auf dem Telefon noch auf der Uhr, und musste dennoch fast nichts mehr einrichten und gefehlt hat auch nichts (zB Abzeichen und Health-Daten). Ab 11.3 ja nicht…
  • Xenia

    Beitrag
    SashMan
    Dito :thumbup:

    Sancho
    Strange, dass beide das haben. Bin mal gespannt, ob es bei der Series 3 weg ist, wenn du die ohne Backup neu koppelst.
  • Sancho

    Beitrag
    Die Series 2 hat den ACP+ und der läuft im September erst aus.

    Wenn man davon ausgeht, beide haben den Wochenbericht & werden ihn nicht los. Nur die Series 2 trage ich seltener & da fällt es mir weniger auf. Da fällt eher auf, wenn das Bluetooth…