Die Vorstellungsrunde

Du möchtest die Seite ohne Werbung ansehen? Dann registriere dich ganz einfach kostenlos!
  • Da es so einen Thread hier noch nicht gibt, finde ich es ganz sinnvoll diesen zu erstellen :)

Ich mache mal den Anfang.

Ich bin Marcel, 33 Jahre jung und Apple Fan :) Jedoch kein eingefahrener "Fanboy".

Der Blick über den Tellerrand ist mir nicht verwehrt und ich bin offen für neues.

In meinem Besitz befinden sich zur Zeit das iPhone 7, das iPhone 6, das iPhone 5s, das iPad Air, der Apple TV 3 und das Blackberry Z10. Letzteres nur um auch einmal ins Blackberry Lager zu schauen. Am Z10 gefällt doch relativ gut die Gestensteuerung. Allerdings wird es doch sehr schnell langweilig und die Macht zieht mich zum iPhone zurück :)

Android oder Windows ist mir zu dem auch nichts fremdes. Alles hat seine Vor- und Nachteile... :)

• Finde ich eine tolle Sache. Viele kennen mich schon vom iSzene Forum.

Ok, ich heisse Luca und bin 24 Jahre jung. Komme aus der schönen Schweiz :)
    Bin schon paar mal zu Samsung gewechselt aber nun wieder bei Apple.

ich besitze ein iPhone 7 Plus, Apple Watch Sport 42mm Spacegrey und einen iMac 5k 2014.

• Ich bin der Björn, bin 31 Jahre alt und komme aus Hamburg, lebe zur Zeit aber in Frankreich (seit 3,5 Jahren).
    Habe eine Frau und einen Sohnemann, der bald seinen ersten Geburtstag feiert :1f44c:

Was habe ich mit Apple so am Hut....
    Bin seit vielen Jahren schon mit einem iPhone unterwegs, habe damals begonnen via Jailbreak die verschiedensten Themes zu probieren. Auch selbst Grafiken dafür erstellt. Mittlerweile teste ich lieber Beta Versionen aus, oder bin einfach nur auf der aktuellsten iOS Version, so wie momentan auch!

Was ich sonst noch besitze > iMac 27" 5K, Macbook Air 13" (2015), iPad Air 2 und eine Apple Watch Sport.

• Dann Reihe ich mich mal ein , also , wie unschwer zu erraten ist heiße ich Maik und bin mal junge dann wieder alte 45 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der Gegend um Berlin , lebe und arbeite der Liebe wegen seit Februar in der Pfalz Nähe Kaiserslautern.
    Habe seit dem IPhone 2 jede Version, mal mit s/ plus mal ohne jede Version mitgemacht. Das 7'er werd ich wohl mal ausfallen lassen und freue mich auf das nächste. Geplant ist in bälde ein Mc Book , watch lasse ich erstmal außen vor ;-)

• Hy, ich bin Alex, bin unterwegs auf einem Macbook Pro, Ipad Pro, Iphone X, Apple Watch 3 und Apple TV 3. Meine Frau ist mit einem Ipad Mini und einem Iphone 7 Plus und meine Kids mit älteren Ipads versorgt. Ich habe 1995 im Studium den ersten Kontakt zu einem Mac gehabt, danach lange Zeit mit Windows-Rechnern gearbeitet. Seit 2012 nur noch im Büro Windows-Rechner, Zuhause auf Macs umgestiegen und froh darum. Wie viel Zeit sich alleine beim Netzwerk-Einrichten etc. sparen lässt... Einfach klasse und vor allem „Einfach“

• Hi Alex, schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich sehe, von der Qualität der Apple Produkte brauchen wir Dich nicht mehr zu überzeugen ;).

In meiner Familie haben wir Apple Watch Space Black mit Gliederarmband Space Black, MacBoook Pro 17", Apple TV 2, MacBook 12", iPhone X 256 GB, iPhone 5s 64 GB. Hatte seit 2009 alle iPhones, iPads und Jailbreaks ;).

Viel Spaß bei uns und fühl Dich wohl "unter Gleichgesinnten" 8):thumbup: