Ich selbst habe es mir noch nicht bestellt, wollte dieses Jahr mal eine Kauf-Pause machen. Doch trotzdem interessiert es mich, wie zufrieden ihr mit diesem seid. :1f914: :1f914: :1f914:

iPhone 7 - Wie zufrieden bist du?
Du möchtest die Seite ohne Werbung ansehen? Dann registriere dich ganz einfach kostenlos!
-
-
Bis welche aus dem Team ihr 7er haben, wird es wohl noch dauern
, jedoch bin ich auch gespannt wie das Feedback ist.
Ich werde wie jedes Jahr darauf warten bis ich es im Laden anfassen und begutachten kann, dann vor Ort kaufen. -
Ein Traum in schwarz :1f601:
-
-
Ich wusste doch ich habe das Bild schon gesehen :1f601: , willkommen if0n1e
-
-
Ich bin auch schon sehr gespannt wie es sich anfühlen wird, vor allem der Vergleich vom matten zum glänzenden.
-
Angepeiltes Lieferdatum von Apple: 20. - 22.09.2016
Ich hoffe die geben jetzt mal Gas
-
Ich fühle mit Dir :1f602: .
-
Was soll ich denn da sagen........Versand November......
-
Das würde mich nerven
-
Mich würde es nicht wundern, wenn ich es per regulärem Kauf im Geschäft es früher hätte als manche die bestellt haben. :1f601:
-
Ich bin wieder zurück beim iPhone. Hätte ich nicht gedacht nach 6 Monaten. Wenigstens habe ich den Absprung an einer gewissen Stelle geschafft.
-
Das war mir klar...... :270c: ️
-
Einmal iPhone, immer iPhone.
Die anderen Hersteller haben zum Teil eine gute äussere Optik, aber sobald man es in die Hand nimmt und bedient, verfliegt der positive Eindruck schnell.
So ergeht es zumindest mir, wenn ich im Bekanntenkreis die Samsung und Co. benutze. -
-
Echt wieder zurück?
Hat das das iPhone 7 so schnell vom Ausflug zurückgeholt?
-
Ja so schnell geht es. Bin wieder mal voll zufrieden hehe.
-
Was hast Du denn zwischenzeitlich gehabt?
-