Nike+ Armband Replica auf AMAZON

Du möchtest die Seite ohne Werbung ansehen? Dann registriere dich ganz einfach kostenlos!
  • Genau :1f44d:
    Registrierung via iPhone mit zweiteiligem Captcha war ganz schön fummelig, aber nu isses geschafft und bei Tageslicht morgen kommt dann noch eins - das Weiß sieht im schummrigen Kunstlicht ja schon fast wie Neongelb aus :1f633:

  • Ah, jetzt wird mir auch das erste Bild angezeigt :1f44d-1f3fb: Die sehen aus der Ferne doch ganz gut aus. Und beim weißen Armband leuchten die Einsätze? Davon stand aber nicht in der Beschreibung :1f604: Ich habe das Schwarz-Gelbe bestellt, da vermute ich jetzt ja fast, dass das Gelb auch fluoreszierend ist.

  • Ja, beim grauen Armband (weiß ist die Innenseite) leuchtet das Weiß. Weil auch die Löcher innen weiß sind, sieht man das natürlich. Erst hatte ich es gleich angelegt, dann aber wieder abgenommen - ich will heute Nacht ja schlafen :1f913:
    Jetzt trage ich schwarz/grau, das dann morgen auch gleich beim Laufen getestet wird :1f60a:


    Stimmt, wenn Weiß schon fluoresziert, leuchtet gelb wahrscheinlich wie eine Neonröhre :1f61c:
    ******************************
    So, hier noch das versprochene Foto bei Tageslicht. Wobei "Licht" relativ ist, noch ist es furchtbar neblig und trüb.
    Mit dem schwarz-grauen Band bin ich bisher total zufrieden (Schwitztest steht noch aus), beim grau-weißen sieht man jetzt auch im Tageslicht, dass das Weiß gelblich schimmert - wohl wegen des fluoreszierenden Materials. Für den Sport bestimmt auch ok, ansonsten wird das eher nicht mein Favorit :)


  • Die "Stifte" mit denen das Armband in der Uhr gehalten wird, sind die aus Plastik? Wäre ne Wucht wenn man die jetzt mal neben das Original-Armband legen könnte. Aber selbst wenn die nicht zu 100% dieselbe Qualität oder Optik haben, für den Sport sind die auf alle Fälle mehr als ausreichend! Fehlt nur nur ein Jailbreak um die restlichen Nike+ Sachen auf die Uhr hinbekommen :1f604:

  • Falko, für dich tu' ich doch fast alles :1f618:
    Hier das grau/weiße Band im direkten Vergleich zum weißen Originalband.
    Leider wieder ohne Tageslicht weil ich den ganzen Tag auf Achse war.
    Ich würde sagen, bei beiden ist nur das mittlere der drei Elemente magnetisch/aus Metall.



  • Den Eröffnungssatz werd ich gleich mal ausdrucken und wegheften, den kann ich bestimmt noch mal gebrauchen :1f604: Na dann brauchen wir jetzt nur noch ein paar Bilder von @SilentGSG9s Armband, mal schauen ob das noch eher da ist als meines. Obwohl, eigentlich reicht auch wenn das zusammen mit Apples Kopfhörern hier ist, vorher gehe ich vermutlich nicht nochmal laufen :1f328: :1f328: :1f328:

  • :1f913: :1f607: :1f913:
    Oh, nach allem, was ich gelesen habe, gehst du dann aber noch eine ganze Weile nicht laufen :1f614:
    Ich war gestern auch nicht weil es zu lange neblig war und ich los musste um meiner Mom die Umzugskisten auszupacken.
    Aber heute scheint die Sonne - sagt meine App - dann drehe ich eine Runde wenn ich aufgestanden bin.
    Und wenn das Umzugsgedöns endlich vorbei ist, steht in den verbleibenden Urlaubstagen ja ein Besuch im Apple Store an.
    Die werden mich hoffentlich nicht für einen chinesischen Wirtschafsspion halten, wenn ich ein paar Fotos mache :1f603:

  • Das haben die glaube ich generell nicht so gerne. Ich sollte mal im Apple Store im Louvre unter Aufsicht eines Mitarbeiters alle Bilder löschen die ich da drin aufgenommen hatte, weil das fotografieren laut Hausordnung verboten war. Das war mir auch neu, in anderen Filialen hatte ich das vorher noch nicht erlebt, oder vielleicht einfach Glück gehabt dass die es nicht so genau genommen haben.

  • Hm, das wusste ich nicht. Vielleicht aus Sicherheitsgründen - trotzdem blöd.
    Ich versuch's einfach mal.
    Hier kommt noch ein Tageslicht-Foto.
    Grau/weiß war farblich ein Fehlkauf - beide Farben sehen wie schmutziges bzw. vergilbtes Weiß aus. Mal schauen, wie Apple das beim Original hinbekommen hat.


  • @SilentGSG9
    Meine Farbe wäre es nicht, das Armband an sich sieht aber super aus! Schön ist auch der dunkle "Mupfel" (bei mir heißt alles Mupfel, dessen richtigen Namen ich nicht kenne :1f607: ), mein schwarz/grauer Nachbau hat einen silbernen Mupfel.


    Hast du mal geschaut, ob das Band fluoresziert? Bei meinem grau/weißen Nachbau fluoresziert ja das Weiß.

  • Habe ich jetzt nicht geprüft. Würde aber zu 99% sagen das ist von sich aus nicht fluoreszierend ist. Ich denke aber unter Schwarzlicht wird es sicherlich schön leuchten.


    Da nun mein Vater die Watch nimmt und nicht meine Mutter habe ich auch leider nicht die Chance auf das Armband ;( gehabt somit kann ich es jetzt nicht prüfen. Kann mein Vater aber gerne noch mal fragen.


    Tante Edit sagt: habe meinen Vater jetzt gefragt und er sagt am Armband leuchtet im Dunkeln nichts.

  • @iFreelook Die Xenia hat ihre bei eBay bestellten Bänder schon bekommen falls Du das noch nicht gesehen hattest. Bilder davon findest Du im oben von mir verlinkten Thread :1f609:

    Nee das hatte ich nicht gesehen. Die Bänder haben mir bei Keynote schon gefallen und die "Nachbauten" sehen auch gut aus. Das schwarz grau gefällt mir eigentlich am besten, das helle wollte ich auch haben, allerdings sieht das bei Aliexpress, ebay und co schon komisch aus.


    Mal schauen, morgen kommt meine  watch. Habe mir allerdings erstmal eine in der Bucht mit ac+ besorgt. Habe auch schon fleißig Zubehör gekauft.