Wie und wo feiert Ihr dieses Jahr Weihnachten?

Du möchtest die Seite ohne Werbung ansehen? Dann registriere dich ganz einfach kostenlos!
  • Und jährlich grüßt das Murmeltier....... :D . Weihnachten, das Fest der Liebe und Besinnlichkeit und des Schenkens.....wie werdet Ihr es dieses Jahr feiern und vor allem wo? Seid Ihr mehr der familiäre Typ, der im Kreise seiner Lieben feiert, oder geht Ihr lieber dem ganzen Weihnachts-Dauer-Fress-Wettbewerb aus dem Weg und macht Urlaub im Schnee, bzw. in warmen Gefilden? Sagt es uns.

  • @Maik 71


    Wie das :1f632: ?


    Also wir machen gaaaanz in Ruhe und entspannt an Heilig Abend mit unserem Sohn und seiner Verlobten Bescherung, dann geht´s zu den Schwiegereltern. Dort wird dann geschmeidig noch einmal beschert im größeren Kreis, ein bischen musizieren darf auch nicht fehlen und danach wird das feudale Weihnachtsmal niedergemetzelt :1f60b: . Dann geht´s wieder nach Hause und meine Frau und ich lassen den Abend schön ruhig ausklingen.

  • Also ich bin dieses Jahr mit meiner Frau und meinem Sohnemann bei meiner Mutter, endlich mal wieder Weihnachten in Deutschland :1f60a:
    Aber ein schönes Jahresende wird es dieses Jahr nicht. Was soll man groß feiern wenn der tollste Vater nicht mehr dabei ist :1f615:
    Trotz allem werden wir versuchen unserem kleinen ein tolles Weihnachten zu bieten :1f44d:

  • Bin kein Fan von auf " Kommando" fröhlich, besinnlich oder wie auch immer sein. Darum geht mit Karneval auch überhaupt nicht ab. Bin der Meinung, schenken kann man sich spontan was, Familie sollte eh jeden Tag hoch gehalten werden und dieses überzogene, doppelmoralistische Getue kann ich gar nicht ab.


    @CAZZ
    Auch wenn es traurig ist, das Leben geht weiter, und sterben gehört nunmal dazu. Behaltet ihn in bester Erinnerung und trinkt auf ihn.

  • Karneval geht mir auch nicht mehr so ab......aber zur Weihnachtszeit leben sich meine Frau und ich immer aus, was das Schmücken angeht. Ist immer schön, wenn ich morgens noch im Dunkeln ins Büro fahre und an den ganzen Lichtern vorbeifahre an unserem Haus und wenn ich abends (wieder im Dunkeln) nach Hause komme und die weihnachtliche Beleuchtung mich begrüßt. Im Haus ist dann auch alles schön weihnachtlich geschmückt.
    So bekommt man dann schöne Weihnachtsstimmung :1f384: :1f381: :2744: :2603:
    ******************************
    Weihnachten kann kommen :1f385: :1f60e: