Apple Pay: Wer nutzt es?

Du möchtest die Seite ohne Werbung ansehen? Dann registriere dich ganz einfach kostenlos!
  • Wer nutzt Apple Pay? 3

1. Meine Bank unterstützt es nicht! (3) 100%
    2. Ich nutze es! (0) 0%

Nun ist Apple Pay seit einigen Wochen auch in Deutschland verfügbar - Doch wird es auch genutzt?

Wer von euch nutzt es denn schon?

Meine Bank (Postbank) bietet es nicht an...

• Ansonsten sich das ganze bei der Hanseatic Bank mal anschauen. Ist ein reines Kreditkartenkonto. Dort wird dann einfach das Konto der Hausbank hinterlegt und von dem ausgeglichen. Gibt es auch als kostenfreie Variante. Ist aber eine richtige Kreditkarte also mit Verfügungsrahmen .

• Ich habe bei N26 ein Konto eröffnet und zahle seitdem im Rewe, Hotel mit der Apple Watch. Da es ja noch nicht sooo arg verbreitet ist in Deutschland sind die Blicke immer noch unbezahlbar :-D Und es geht unheimlich schnell. Viel schneller als mit Karte oder Bargeld (wenn man nicht noch unterschreiben muss, was ab und an vorkommt...).

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.