Vierte Beta von iOS 12.1.3 veröffentlicht

Du möchtest die Seite ohne Werbung ansehen? Dann registriere dich ganz einfach kostenlos!
  • Vierte Beta von iOS 12.1.3 veröffentlicht


    Apple hat gestern Abend die vierte Beta von iOS 12.1.3 an die Tester veröffentlicht. Aber auch für andere Systeme sind neue Versionen verfügbar.



    Die Entwickler und auch die öffentlichen Tester haben wieder eine neue Version von iOS 12.1.3 zum testen bekommen. Die vierte Version von iOS 12.1.3 wurde von Apple zum testen freigegeben. Nach großen Neuerungen wird man vergeblich suchen, es handelt sich bei dem Versions-Update um Verbesserungen und Fehlerbeseitigungen. Für MacOS Mojave 10.14.3 wurde ebenfalls die vierte Beta veröffentlicht. Für die beiden Systeme watchOS 5.1.3 und tvOS 12.1.2 ist es die dritte Beta die zum testen veröffentlicht wurde.

    Testen können nun alle Entwickler mittels eines Developer-Accounts und auch die User, die bei beim öffentlichen Test-Programm teilnehmen.

    Falls ihr doch was neues findet, dann gibt uns hier bescheid!


    __________________________________

    Artikel: https://apfelrunde.de/index.ph…-1-3-ver%C3%B6ffentlicht/

    Kategorie: Apple

    Status: veröffentlicht

    Ersteller: !CAZZ!