Ihr wollt dem Team etwas mitteilen? Habt Fragen, Anregungen, Kritik, Ideen? Dann ist hier der Ort für Eure Postings.
Euer Draht zum Team: Fragen - Ergänzungen - Ideen
Du möchtest die Seite ohne Werbung ansehen? Dann registriere dich ganz einfach kostenlos!
-
-
Meinetwegen kann man aus dem "Ihr" ein
"Du""Dein" machen. Ist nur eine Kleinigkeit und im Moment habt ihr sicherlich Wichtigeres zu tun, aber kann man ja mal im Hinterkopf behalten. -
Ich korrigiere "Dein"
-
Ja stimmt natürlich.
-
Man könnte irgendwann eine "@-Funktion" einfügen. Ist bisher noch nicht wirklich wichtig, aber wenn bald die Anzahl der User explodiert, ist das wirklich nützlich.
-
-
-
Du musst nur @ + Anfangsbuchstabe des Users tippen, dann kannst du entsprechend auswählen
-
Genau, bin der Meinung es sind die ersten drei Buchstaben. probiere es einfach mal aus :1f44c:
-
-
Hat sich dann ja erledigt
Dann gebe ich mir mal die Blöße und frage "wo denn" :1f914:In dem kleinen Menü rechts finde ich zwar von zitieren bis liken alles, aber kein @Argh, ihr braucht ne App! Dass Safari nach Satzzeichen nicht mehr auf die Buchstaben-Tastatur springt, nervt so tierisch!
-
-
-
-
rein Interessehalber, warum ist das Impressum auf cazz in Frankreich, die Denic aber in Deutschland von dieser Domain ?
-
Gute Frage, muss denn ein Forum = Serverinhaber sein? Muss ich mich schlau machen.
-
Gute Frage, muss denn ein Forum = Serverinhaber sein? Muss ich mich schlau machen.
um Gottes Willen, geht's mir nicht um die rechtliche Sache. Die Frage war rein interessehalber
-
Achso, na dann ist es ziemlich easy zu erklären
Der Server gehört iDevicer und die Lizenz des Forums mir
Er lebt in Deutschland und ich in Frankreich
-
Wir haben es ja gemeinsam gegründet, ich habe die den Webspace gemietet, aber CAZZ hat das Forum entsprechend darauf aufgebaut, da er sich dann verständlicherweise auch eingetragen hat, diese Diskrepanz, rechtlich weiß ich es auch nicht genau, meine Frau ( arbeitet in einer Anwaltskanzlei ) hat auch gefragt, aber wir sind ja noch im Aufbau.
Edtit:
Da war @CAZZ etwas schneller -
Ich bin eifriger TapaTalk-Nutzer. Ist denn geplant, dass das PlugIn hier auch eingebaut wird? Das würde das mobile Surfen auf der Seite noch angenehmer machen.
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
- Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.
-
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10