Beiträge von |SONY|

Du möchtest die Seite ohne Werbung ansehen? Dann registriere dich ganz einfach kostenlos!

    Hi, ich habe neben Springtomize 4, FlipControlCenter und CCSettings. Nun habe ich im CC einiges ausblenden können. Was mich stört ist dieser graue "Leerraum". Hat jemand ein Tipp wie ich den verkleinern kann sodass die Button und Toggels praktisch nach unten rücken und ich das CC von der Größe her verkleinere ?


    files?action=document&folder=34&id=34%2F275&version=1&user=3&context=1161533&sequence=1491384186495&3.1161533.1491384186495&delivery=view&scaleType=contain&width=750&height=568

    HiHo, was meint ihr denn so wann der JB für 10.X kommt ? Apple platzt ja momentan so mit der ein oder anderen Beta und Zwischenupdate raus, 10.1.1, Beta 10.2. Weiß wer auf was die Leute aus der Szene warten ? OK, dass ist mal wieder in die Glaskugel schauen, aber eure Meinung würde mich schon interessieren.


    Gruß
    Sony

    Moin, da ich nicht genau weiß wo ich es poste, Blubber ich hier mal in der Ecke ;)


    Wer hat mit dem iPhone 7 schon ein DFU Modus gemacht ? Ich habe es nicht hinbekommen. Warum !? Habe im Netz zwei Anleitungen gefunden. Die besagen, leise + Aus Taste zusammen drücken bis nach einem Neustart der Apfel kommt, anschließend nur die leise Taste weiter halten bis iTunes Wartungszustand anzeigt. Die andere besagt, beide nach Neustart weiter halten bis iTunes den Wartungszustand meldet. Habe ich mehrmals ausprobiert, auch wird der Wartungszustand angezeigt aber nicht mit schwarzem Bildschirm. Habt ihr da noch Tipps für mich ?


    Danke
    Sony

    Bin heute mal zu faul zum suchen ;) Habe ich etwas übersehen, dass ich auf ein Post Antworten kann ohne das der gesamte Kommentar/Post des jenigen in meiner Antwort erscheint ? So eine Art Anker, wo nur der Link des jenigen erscheint den ich zitieren möchte. Selbst beim Zitieren erscheint der gesamte Kommentar, wie hier im Beispiel...


    Zur Erklärung:
    Ich will die Größe des Forums nicht unnötig groß werden lassen, daher die großen Bilder lieber über den Upload Dienst

    @|SONY|


    Kann ich Dir nicht sagen, da ich das Jetblack-Case hinten drauf habe. Aber bei dem Case sieht man die Fingerabdrücke schon. Wenn es aber mit dem Microfasertuch abgerieben ist, sieht es einfach geil aus.


    Würde es mir immer wieder kaufen.

    Jo, hatte ich mir schon gedacht. Ich selbst setze keines meiner neuen iPhones ohne Back-Cover ein. Die Kollegen lachen schon die ganzen Jahre, weil ich es immer am Erscheinungstermin haben wollte und dann auf die passende Schale gewartet habe ;) Komisches Phänomen. Ich weiß nicht mehr welches das mit der Glas Rückwand war, aber da war es genauso wie aktuell mit dem "normal" schwarzen 7'er.


    Bin echt mal gespannt, auf jemanden der es bereits ohne Cover im Einsatz hat, wie kratzanfällig es ist...

    Geiler Beitrag ! Allerdings war ich heute etwas erschrocken, wie ich die News auf Twitter las. Heraus las ich - Tastatur für Einhändige gefunden. Ich war etwas erschrocken und dachte, uups hat da Apple wirklich mitgedacht, so eine Tastatur zu verstecken für einhändige, sprich nur mit einer Hand. Aber gut, nun habe ich den ganzen Thread hier gelesen und hab's geschnallt ;)

    nein, der Homescreen und somit die App wie Twitter waren weiterhin "offen" zugänglich. Ich hatte gewischt oder gescrollt aber es dauerte bis Twitter, n-TV oder ähnliche wieder reagierten. Die 10.0.2 final habe ich übrigens drauf.

    HoHo Zusammen,


    mit dem iPhone 7 habe ich folgendes Phänomen. Schaue ich z.B. ich einer App wie Twitter, FB etc. wische während dessen mal kurz den Homescreen auf dem Shirt sauber, gehe wieder in die App, scheint der Home und die Anwendung wie eingefroren für kurze Zeit bevor ich in der App weiter machen kann.


    Kann das was mit den Bedienhilfen, Haptik, 3D etc. zu tun haben ?


    Danke
    Sony